Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine schöne Überraschung!

Seht mal, welche Überraschung heute auf mich wartete:




Der Paketbote brachte ein Paket, wovon ich gar nichts wußte. Ich hab es nicht ausgepackt, da es ja nicht an mich adressiert war!
Als Fenja dann aus der Schule kam und ich das Paket erwähnte, sah ich nur ein verschmitztes Lächeln.


Sie hatte es am Wochenende im WWW gefunden und mit meinem Mann bestellt. Jetzt weiß ich auch, dass sie schon auf das Päckchen gewartet haben.
Da die Schrift im oberen Teil des Kissens eingestickt ist, bleibt noch genug Platz um eine kleine Verzierung mit Stampin´Up! anzubringen. Dazu haben wir die Blumen von der Bigz Form  "Blumenreigen" für die Big Shot aus Filz in den Farben "braun" und "vanille" ausgestanzt  und übereinander  gelegt. Den kleinen Knopf von den  "Itty Bitty Knöpfen" haben wir mit dem gemusterten Designerpapier in "vanille" hinterlegt (Man kann die Form ja passend mit dem "Stanzenpaket Itty Bitty" ausstanzen!) und alles zusammengenäht.
Toll, oder? Ich bin total begeistert!

Wer Interesse hat, kann sich ja  hier auch so ein tolles Kissen machen lassen!

Liebe Grüße,
Gaby