Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 13. Januar 2012

Gelb - eine schöne Farbe

Gelb ist einfach eine schöne Farbe. Sie bringt sogar "Anthrazit-Grau" zum Leuchten!
Deshalb zeige ich Euch heute  eine Karte in diesen Farben mit einer Banderole in dem gemusterten Designerpapier "Osterglocke", dem schönen Gastgeberinnenset "Wunder der Natur" und wieder Schmetterlinge mit der Schablone "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot. Die habe ich diesmal aus weißem "Pergamentpapier" und strukturiertem Farbkarton in "Osterglocke" ausgestanzt. Dazu passend habe ich den Rand mit den Schwämmchen noch gewischt, das ergibt immer noch einen tollen, zusätzlichen Effek!
Aber seht selbst:









Ich habe die Banderole mal abgenommen, dann könnt Ihr es besser erkennen.
So, dass war´s wieder von mir für heute,
Gaby