Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 8. Januar 2012

Paisley - schön für eine Männerkarte

Auch heute wieder ein neues Stempelset "Spiced Paisley" aus dem Minikatalog, mit dem man tolles Hintergrundpapier selbst gestalten kann.
Dafür habe ich die drei Stempel mit den Paisley-Mustern in "Flüsterweiß" (Craftstempelkissen), "Savanne" und "Espresso" auf einen A5 Farbkarton in "Savanne" gestempelt. Alles durch- und übereinander, so dass möglichst viel von dem Papier bestempelt ist. Dann habe ich mir nur ein Stück davon abgeschnitten und mit gepunktetem Designerpapier in "Schokobraun" hinterlegt. Den Rand des Designerpapiers noch mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt und auf die "espresso-farbene" Karte aufgeklebt. Der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen". Da gibt es wirklich zu jeder Gelegenheit einen Spruch. Als 2. Teil würde zu dem Spruch "Mit einem Kuss" noch passen "wird alles gut". Aber dafür hatte ich keinen Platz mehr. Die Karte ist sowieso schon ziemlich voll. Trotzdem gefällt sie mir ganz gut!
Einen schönen Sonntag noch,
Gaby