Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 24. März 2012

Ein Mädchen

Heute mal eine Karte zur Geburt. Ich find es immer schön, wenn der Name des Kindes auf der Karte steht:



Mit der Big Shot und dem "Junior Alphabet" ist das auch kein Problem. Auch die Blume ist mit der "Originals Form Blüten" für die Big Shot ausgestanzt. Ihr findet sie im Frühjahrsminikatalog auf Seite 15. Sie stanzt, wenn man möchte gleich 4 Blüten und einen Kreis.

Die restlichen Stempel sind alle aus dem Set " Familienzuwachs".


Morgen haben wir ein Teamtreffen in Hennef, ich freu mich schon drauf, obwohl ich auch gerne im Gottesdienst wäre! Wir haben morgen eine Taufe und das ist immer schön.
Aber wie heißt es so schön: "Man kann nicht alles haben!"

Dann zeige ich Euch die Swaps, die ich für´s Teamtreffen vorbereitet habe.

Liebe Grüße,

Gaby