Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 12. März 2012

Einfach mit Stanzern...

Bei dieser Karte habe ich den großen Wellenkreis als "Verschluß" genutzt. Der Umschlag wird einfach hinter die "Blume" geklemmt.

Die Banderole und der Streifen sind mit dem Designerpapier "Retro-Impressionen"  aus der Sale-a-bration-Aktion und der Bordürenstanze "gepunktetes Wellenband" gemacht. Im Moment kann man das Papier, sowie 4 verschiedene Stempelsets ja noch gratis bekommen, wenn man eine Stampin´Up!- Bestellung  über 60,-€ aufgibt.


Der große "Wellenkreis" hat einen Durchmesser von 6cm und ist aus dem Minikatalog, der noch bis Ende April Gültigkeit hat. Was im Oktober in den neuen Katalog übernommen wird, wissen wir Demonstratoren leider auch  nicht. Deshalb überlegt Euch, was Ihr aus dem Minikatalog noch haben möchtet.

Dazu passt der kleinere "Wellenkreis" mit einem Durchmesser von 4,4cm. Das "Innenleben" besteht aus  der 1" Kreisstanze (2,5cm).

Hier habe ich den Stempel "Hoch sollst Du leben" aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" mit verschiedenen Stanzern "auseinandergepflückt" und übereinander geschichtet.
Meine verwendeten Farben: "Aquamarin", "Elfenbein" und "Calypso".


Der 4,4 cm große Wellenkreis und eine Kreisstanze sind für mich ein absolutes Muss. Sie sind so vielseitig, dass sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Wer sich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, sich so eventuell noch ein Sale-a-bration-Set sichern und gleichzeitig auch noch Portokosten sparen möchte, kann sich bis Freitag abend 21.00 Uhr bei mir melden.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Gaby