Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 19. Juni 2012

Bloß nichts wegwerfen!

Kennt Ihr das? Nur nichts wegschmeißen, jeden, wenn auch eigentlich zu kleinen Papierschnipsel, verwahre ich.
Heute ging es mir ähnlich. Ich hatte die Blume aus dem Transparentpapier gestanzt und konnte den Rest nicht einfach wegwerfen:





So habe ich die Blume aus dem Set "Mixed Bunch" mit der weißen Tine auf "Olivgrün" gestempelt und dann das Transparentpapier dem Abdruck angepasst.

Auf das Transparentpapier habe ich den Spruch aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben" gestempelt und mit dem gemusterten Designerpapier hintelegt.

Die selbstklebenden Perlen runden das Ganze dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby