Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 7. Juni 2012

"Danke" kann man immer gebrauchen

Heute habe ich mir ein paar Zellophantüten aus dem Ideenbuch-Katalog S. 95 vorbereitet, ich zeige Euch mal ein paar Bilder:

Das war der Anfang. Ich habe den Prägefolder "Vintage Tapete" auf einer Seite mit dem Stempelkissen in "Wildldeder" eingestrichen und den Farbkarton in "Vanille" damit geprägt.


 Als nächstes habe ich den Farbkarton mit der Stanze " Top Note" durch die Big Shot gekurbelt:

 Dann in der Mitte gefaltet und das kleine Tütchen eingeklebt. In die Stanze "Wellenoval" und das "große Oval" passen die Dankessprüche aus dem Set "Perfekte Pärchen" genau. Und Schmertterlinge gehören einfach dazu, ob gestempelt oder mit der Big Shot ausgestanzt!


Hier sind noch 2 andere Tüten, mit "pflaumenblau" und dem Prägefolder "Streifen" geprägt und gleichzeitig gefärbt. Bei den Streifen gibt es zwei sehr unterschiedliche Ergebnisse, wenn man mal die eine Seite oder auch die andere Seite mit dem Stempelkissen  einfärbt. Versteht Ihr was ich meine? Probiert es mal aus!


Von vorne:

 Von hinten:


So, nun schnibbel ich noch ein bisschen Gemüse, heute nachmittag haben wir mit unseren Teens noch Action mit grillen. Es kommt auch schon die Sonne raus, super!

Liebe Grüße,

Gaby