Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 3. Juni 2012

Danke...

...an Andrea, die mir ein Foto von ihren schönen Werken geschickt hat:

Leider ist das Bild verdreht und ich bekomm´s nicht anders hin!


Hier könnt Ihr die verschieden Blumen aus der Stanze "Blüten" (aus dem Frühjahresminikatalog)  für die Big Shot sehen.

Auch die Edgelits Formen "Dekorative Akzente" mit den passenden Prägeformen (für die Bigshot) hat Andrea in ihrer Karte verwendet, dazu die Bordürenstanze "gepunktetes Wellenband".

Der Anhänger an der Dose ist einer der 5 Sizzlits Formen aus dem "Anhängermix".

Die Blume ganz rechts wurde mit einer Kreisstanze gemacht.


Nun ist das Wochenende fast vorbei, wenig von meinen Plänen habe ich umgesetzt, aber es war trotzdem schön!

Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch, liebe Grüße,

Gaby