Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 1. Juni 2012

Neue Angebote für Gastgeberinnen und Kunden und ein paar Blumen

Ab heute gibt es 2 Angebote von Stampin´Up! für Euch:

1. Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier könnt Ihr Euch ein 4. (für 13,25€) umsonst dazu aussuchen.
Das wäre eine Gelegenheit sich mit mehreren Designerpapier zu teilen und so sogar ein Paket gratis zu bekommen.

2. Wenn Du als Gastgeberin bei Deiner Party einen Umsatz ab 475,-€  hast, schenkt Dir Stampin´Up! Gratisware zusätzlich für 45,- €. Nähere Infos findest Du hier.

Beide Angebote habe ich Euch in der linken Spalte eingestellt, so dass Ihr es Euch genauer ansehen könnt!


Und jetzt noch was Kreatives:

Diese 4 Blumen habe ich mit verschiedenen Stanzern gemacht.

Viele von Euch haben ja verschiedene Stanzer und deshalb möchte ich sie Euch im Einzelnen zeigen:

















Die neue Stanze "Blume" in "Safran" und "Wildleder" aus dem Sommerminikatalog, S. 25




















Die Stanze "Blumengruß" in "Pflaumenblau" und "Blauregen"aus dem Ideenbuch & Katalog (IBK), S. 118




















Die Stanze "Wellenkreis" in 1 3/4" (4,4cm) in "Granit" und "Zartrosa"  aus dem IBK, S.117





















Die Kreisstanzen: 1 3/4", 1 3/8" und 1" in "Limone", "Petrol" und "Aquamarin" aus dem IBK, S.118







Jede Blume besteht aus 5 Ausstanzungen. Ich habe die Farben immer abwechselnd geschichtet.

Jede Ausstanzung habe ich einzeln geknüllt, auseinandergefaltet, die Blume zusammengelegt und in der Mitte mit der "2mm Handstanze" gelocht. So paßt die Klammer (IBK S. 109) genau hinein und hält alle 5 Lagen fest.
Danach knülle ich die einzelen "Blütenblätter" mal mehr oder weniger wieder zusammen.

Und schon habt Ihr 4 sehr verschiedene Blumen, die man toll auf einen Flaschen- oder Geschenkanhänger oder auch auf eine Verpackung kleben kann.

Auf einer Karte geht es natürlich auch, aber die kann nicht mehr verschickt werden (oder nur als Päckchen!) :o)


Noch ein Tipp: Man kann aus den verschiedenen Stanzen auch eine Blume machen, oder mehr Lagen, oder, oder, oder...


Ihr habt ja  auch immer gute Ideen, vielleicht schickt Ihr mir mal ein Bild von Euren Blumen, die würde ich dann hier zeigen.

Das ist ja nun ein "Megapost" geworden! Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Bis morgen, Eure

Gaby