Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 9. Juli 2012

Ich liebe GELB!

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit der Blume von gestern:


Den Spruch habe ich in schwarz auf das Taftband gestempelt.

Meine verwendeten Produkte:
- Farbkarton in "Konfettiweiß",  "Limone" und "Osterglocke"
- gemustertes Designerpapier in "Limone"
-Schablone "Schmetterlingsgarten" und "Margeriten" für die Big Shot
- Stanze "Briefmarke" ( aus dem Frühjahresminikatalog) und  "Quadrat 1 3/8"
- Taftband in "Osterglocke"
- Stempelkissen in schwarz

Auf meinem Stempeltreff am Mittwoch werden wir eine offene Box aus einem 12x12" großen Farbkarton herstellen, in der man Zettel, Karten oder Briefe aufbewahren kann. Wer Lust hat, es sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße, Eure

Gaby