Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 24. September 2012

Ein Rest Transparentpapier...

...habe ich bei meiner heutigen Karte verwendet.

Ich verwahre so viele Papierstücke, dass ich sie hier nochmal verwenden konnte. 

Das Stempelset "Circle Circus"  ist ein recht modernes Set, das sich z.B. auch gut für Männerkarten eignet.

Den Stanzer "Schmuckanhänger" finde ich sehr schön, allerdings passt nur ein kleiner Spruch darauf.

So habe ich den Stempel "Alles Liebe zum Geburtstag" teilweise mit den Markern angemalt. Zuerst wird nur das Wort  "Alles" angemalt und auf den Farbkarton "vanille" gestempelt, dann den Stempel sauber wischen und das Wort "Liebe" anmalen und darunter stempeln.
Nun konnte ich es genau ausstanzen.

Auf dem Bild kann man nicht so gut erkennen, dass ich das Etikett auch in Transparentkarton und in "Savanne" ausgestanzt und mit dem Leinenfaden übereinander gebunden habe.

Die Ränder von dem goßen Stück Farbkarton, dem Transparentstreifen und den kleinen Etiketten habe ich mit den Schwämmchen gewischt.

Vielleich könnt ihr so auch ein paar "Reste" verwerten!

Liebe Grüße,

Gaby