Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Katalog und ein Angebot für neue Demonstratoren

Guten Morgen,

da ist er, der neue Katalog!

Katalog 2012/2013
Hier könnt ihr ihn durchblättern, anschauen und die schönen neuen Produkte bestaunen!

Wer den Katalog haben möchte, kann mir gerne eine Email schicken. Ich nehme eine Schutzgebühr von 5,- €, die ich bei einer Bestellung über 30,-€ wieder abziehe.


Auch gibt es eine schöne Aktion, wenn du im Oktober oder November Demonstratorin wirst. Nähere Infos in der linken Spalte. Ich gebe aber gerne bzw. lieber persönlich Auskunft, deshalb ruf mich an oder schick mir eine Mail!

So, viel Spass beim Anschauen und einen schönen Tag! Meiner hat schon mit Eis kratzen begonnen!

Liebe Grüße, Eure

Gaby