Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 28. Oktober 2012

Wo bleibt nur die Zeit

Alle stöhnen und im Mment geht´s mir nicht anders. Wo bleiben nur die 24 Stunden eines Tages?

Letzte Woche saßen wir noch im T-Shirt draußen und an diesem Wochenende sitzen einige von euch im Schnee! Dazu habe ich dann mal diese Karte gemacht:

Der Nikolaus hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber wer weiß? Letzte Woche war ja auch noch Sommer und jetzt ist schon Winter!! :o)

Den Schneemann habe ich mit dem Set "Stylin´ Snowfolk" gemacht. So viele süße Accessoires kam man dem Schneemann oder auch der Schneefrau hinzustempeln.

Auf den "Glanzkarton" habe ich die Schneeflocken aus dem Set mit dem Stempelkissen "Sternenschimmer" auch auf den Hut gestempelt.

Klickt mal auf das Bild, dann könnt ihr sie besser sehen.

Die Sterne sind aus dem schönen "silbernen Glitzerpapier", dass es auch noch in rot und champagner gibt und mit der Sternenstanze aus dem Stanzenpaket "Weihnachtsminis" gestanzt.

Die Schrift ist aus dem Set "Grüße zum Fest" aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, ohne Schnee, aber kalt!

Liebe Grüße,

Gaby