Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Dezember

Diese Schachtel war heute im Adventskalender dran:

Ich habe dieses Bild mit Blitz gemacht, aber leider kann man das silberne Glitzerpapier aus dem die Austanzungen gemacht sind nicht richtig erkennen.

Mit dem Stempelkissen "Sternenschimmer" und dem Stempelset "Weihnachtsminis" habe ich den Hintergrund gestaltet.

Die Schleife ist aus dem Organzaband von Stampin ´ Up!


Wie schon beim Frühlingsmarkt habe ich mir auch beim Weihnachtsmarkt am 1. Advent den Stand mit meiner Freundin Andrea geteilt. Sie fotografiert so schön und hat tolle Kalender für nächstes Jahr gemacht.

Wer Interesse an schönen Kalendern hat oder noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, muss sich unbedingt bei Andrea auf der Homepage mal umschauen!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,

Gaby