Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember

Heute war ich ein kleiner Nagellack im Adventskalender. Dafür konnte ich das Knallbonbon (eine Schablone für die Big Shot)  gut gebrauchen:


Manchmal finde ich das Knallbonbon etwas klein, aber für diesen Zweck ist es genau richtig.

Im Adventskalender kommt aber noch ein Knallbonbon, das ich verlängert habe

Außerdem wollte ich euch ja noch die Workshopkarte mit den "Merry Minis" und den passenden Stanzen zeigen.

Wir haben auf den "flüsterweißen" Farbkarton Sterne mit dem neuen Stempelkissen "Sternenschimmer" gestempelt. Das kann man leider auf dem Foto nicht so gut sehen. Unterlegt mit Farbkarton in "Espresso", Glitzerpapier in "Champagner" und ein paar Strasssteinchen kamen außerdem zum Einsatz

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Gaby