Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Box...

...will ich euch heute noch zeigen:

Hier ist mein Material, das ich für die Schachtel gebraucht habe:

Designerpapier "Polka Dot Parade"
"Sandfarbene Geschenkbox" (Hauptkatalog S. 161)
Stempel "Distressed Dots"
Craft Stempelkissen "flüsterweiß"
"Peppige Deckel" (Frühjahres-/Sommerkatalog)
Schmetterling mit dem "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot
Big Shot

Hier seht ihr die offene Box - wird nur zusammengesteckt, man muss sie nicht kleben - und die Banderole mit einer Papierschleife, ähnlich wie die Schleife auf dem Cover des Hauptkataloges.



Mit den "peppigen Deckeln" konnte ich erst nichts anfangen, aber nachdem ich gesehen habe, wie ich sie mit meiner "Big Shot" "bearbeiten" kann, gefallen sie mir gut!

Hier ein Original und ein "bearbeitetes" Modell:

Das sind aber die großen Deckel. Auf der Box habe ich die kleinen benutzt.

Ich  hoffe euch gefällt meine Box auch so gut, liebe Grüße,

Gaby