Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 26. Januar 2013

Tischdeko

Kennt ihr diese unscheinbare Schablone für die Big Shot "Elegantes Gitter" (Hauptkatalog S. 193).



Ich finde, dass sich das ausgestanzte Muster hervorragend für eine Tischdeko eignet:


Die Idee ist von Teresa Dabrowski (Demo in New Zeeland), die aber leider keinen Blog hat. Jenni bekam ein Foto davon und zeigte es auf ihrem Blog.

Dazu habe ich passend einen Serviettenring gestaltet, der schnell gemacht ist. Ich habe ihn in blau gemacht, dann kann man die Befestigung besser sehen. Für eine Tischdeko würde ich natürlich nur eine Farbe nehmen.


Die kleine Schokoladenkugel kann ich mir auch schön als kleines Mitbringsel oder Geschenk (vielleicht noch ein kleiner Schein dazu) vorstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße,

Gaby