Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 10. April 2013

Takeout-Box

Aus der "Blütenkelchstanze" für die Big Shot habe ich diese Takeout-Box gemacht:


Ich habe die "Rohlinge" mit dem Punktestempel "Polka Dots" und dem "flüsterweißen" Stempelkissen bestempelt.

Die Löcher, durch die ich das Organzaband durchgezogen habe, habe ich mit einer der Stanzen "Mini-Etiketten" verstärkt.

Mit der "Ticket-Duo" Stanze habe ich zwei Etiketten aus dem Set "Ticket für dich" ausgestanzt und mit dem Leinenfaden zusammengebunden.
Dafür habe ich mit der "2mm" Hand-Kreisstanze 2 Löcher nahaneinander in die Box gemacht und die Etiketten locker angebunden, damit sich die beiden Etiketten frei bewegen können,

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby