Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 19. April 2013

Welche Maße brauche ich?

Jemand wollte eine Verpackung für ein Konfirmationsgeschenk.
Maße: Länge 4,5 cm - Breite 6,5 cm - Höhe 2 cm

Also habe ich die Maße bei dem Boxmaker eingegeben.

Diese Vorlage habe ich mir dann ausgedruckt:



Ich habe die Falzen mit dem Lineal ausgemessen und auf meinen Farbkarton übertragen:

Und so sieht meine fertige Schachtel aus:




Alle Ränder habe ich noch gewischt, das Blatt mit der Big Shot aus "weißem Pergament" gestanzt.

Die Sprüche sind von Stampin´ Up!, aber aus einem alten Set!

Wenn ihr auch eine Verpackung braucht, könnt ihr mit dem "Boxmaker" ohne selbst zu rechnen ganz schnell eine passende Vorlage ausdrucken.

Denkt daran, dass ihr die Maße zuzüglich 0,5cm eingebt, damit auch noch ein bißchen Platz drumherum ist.

Probiert es mal aus, mir hat es viel Spaß gemacht und diese Verpackung hätte ich mir selbst nicht ausgerechnet!

Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby