Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Juli 2013

Eine schnelle Box

Im neuen Katalog (S. 158) wird eine fertige Box angeboten.
Mit dem passenden Zubehörset habe ich sie verschönert:


Das Röschen, die Strasssteine, den Farbkartonstreifen in "Currygelb" und den Stempel habe ich noch hinzugefügt.

Der Deckel ist aus festem, transparentem Kunststoff und die Box wird seitlich eingeschoben.

Mir gefällt diese Box so gut, weil sie wirklich groß ist, 17,5 x 5,4 x 6,4cm, und schnell auf den letzten Drücker fertiggestellt werden kann.

Ich freue mich schon sehr auf morgen: Meine Wunschliste mit den neuen Produkten ist ganz schön lang, da werde ich mich erst mal entscheiden müssen! ;o)

Bis 18Uhr könnt ihr mir eure Wünsche schicken, dann geht die erste Sammelbestellung raus.


Ich wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Katalog stöbern!

Liebe Grüße,

Gaby