Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. September 2013

Kleine Karte

Am Wochenende zeigte mir Kristina ihre tollen Werke vom Summercamp. Von hier habe ich die schöne Idee!

Nun kommt nach Längerem noch mal eine "bebilderte" Anleitung!

So sieht´s am Ende aus:

Und den Weg dorthin -  mit meiner geliebten "Big Shot"- zeige ich euch in Bildern:

DIN A4 Farbkarton in "Schiefergrau"längs gefalzt und umgeknickt.

 Größtes Framelits aus dem Set "Etikett-Kunst" überlappend auf die gefalzte Kante legen. Durch die Magnetplatte hält der Metallrahmen super von alleine.


 Durch die Big Shot kurbeln und schon ist die kleine Karte fertig!

Und nochmal das Endergebnis:
Die Fähnchen sind aus Papierresten in den "In Color 2012/2014" genacht, den Schmetterling habe ich mit den Markern der In Color-Farben angemalt.
Die Schmetterlingsstanze und das passende Stempelset gibt es im Moment im Paket mit 15% Ermäßigung.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!


Liebe Grüße,

Gaby