Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 16. September 2013

Nur ein kleines Stück

Das neue Band mit dem Fischgrätmuster sieht sehr hübsch aus. Im Katalog abgebildet macht es nicht so viel her, aber wenn man es dann in "natura" sieht...


Ein kleiner Froschkönig musste noch schön verpackt werden und Fenja hatte schon gleich die passende Idee im Kopf.

Hier braucht man nur ein kurzes Stück Band  und es sieht gut aus!

Ich habe das Band auch mal in einem Share angeboten, etwas habe ich noch davon. Wenn Du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Mail schicken.

Das Bild habe ich gestern morgen in der Sonne gemacht, ich hoffe die Sonne kommt heute auch noch mal raus!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch

Gaby