Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 24. September 2013

Online Shop mit Ausverkaufsecke

Gerne hätte ich euch gestern meinen Online Shop wieder eröffnet und euch heute die Möglichkeit gegeben, direkt darin zu bestellen.

Aber leider funktioniert die Einrichtung bei mir nicht. Laut Stampin´ Up! haben einige Demos das Problem und der Support arbeitet daran. Wir hoffen heute auf die Lösung des Problems.

Auf der offiziellen Homepage www.stampinup.com könnt ihr euch den "Store" (Online-Shop) ansehen. Dort könnt ihr euch ein Konto inrichten, dass aber nur "Zahlungmit Kreditkarte" akzeptiert.
Im "Clearance Rack" könnt ihr ganz tolle Schnäppchen machen! Schaut unbedingt rein.
Wundert euch nicht, Stampin´Up! ist eine amerikanische Firma, der Shop ist in englisch!

Aber ich kann wie bisher auch eure Bestellungen annehmen, schreibt euch die Artikel-Nummern aus dem Shop auf und meldet euch bei mir per Mail. Dann gilt natürlich derselbe Preis wie im Shop, aber ihr könnt wie gewohnt bezahlen.

Wer ganz schnell die Chance nutzen möchte, dem kann ich die Sachen auch gleich nach Hause schicken lassen, dann käme noch das Porto von 5,95€ dazu.

Um euch die Gelegenheit zu geben, Schnäppchen zu machen, biete ich heute abend eine Sammelbestellung an. Bis 22.00 Uhr meldet euch.
Es gilt natürlich "solange der Vorrat reicht"! Ich kann keine Garantie übernehmen, dass die Sachen noch lieferbar sind, aber ein Versuch ist es wert!!

Ich hoffe euch baldwieder meinen Shop präsentieren zu können!

Liebe Grüße,

Gaby