Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 21. Oktober 2013

Aus Resten

...hat Fenja diese kleine Karte am Samstag gemacht. Das Stempelset " Wonderfall" und die kleine Eichel aus Kork lagen ja noch auf dem Tisch!

Mit den Markern hat sie die Blätter mehrfarbig angemalt.

Bald gibt es ein neues Tool, um passende Briefumschläge zu machen. Das habe ich hier getestet und bin ganz begeistert!

Und so sieht die Kombination aus:

Auf vielen Blogs wird schon davon gesprochen:

Morgen gibt Stampin´ Up! ein 1-wöchiges Stempel-Angebot zum 25-jährigen Jubiläum raus. Wir sind alle gespannt, denn mehr wissen wir Demonstratoren auch nicht!
Ihr könnt es dann hier bei mir auf dem Blog finden!!

Ich schicke aber auch allen, von denen ich eine Email-Adresse habe, morgen eine Mail mit den Infos raus.
Wer mir seine Email-Adresse (an gaby.klinger@gmx.de) schickt, den nehme ich gerne in meinen Verteiler auf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sage tschüss bis morgen früh!

Liebe Grüße,

Gaby