Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ticket für dich

Heute abend habe ich eine Weihnachstkarte mit "Ticket für dich", "Gorgeous Grunge" und dem neuen goldenen Stempelkissen:

Ich bin so begeistert, wie toll das goldene Stempelkissen deckt. Die Sterne glänzen so stark, dass man es auf dem Bild gar nicht erkennt!
Für die Sterne habe ich das Stempelkissen über den Farbkarton "Flüsterweiß" gewischt und daraus die Sterne gestanzt.

"Espresso und gold", eine schöne Weihnachtskarte wie ich finde!

Morgen ist die letzte Möglichkeit die Geburtstagsangebote von Stampin´ Up! mit einer Ermäßigung von 25% zu bekommen. Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung schicken ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Gaby