Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 8. Oktober 2013

Wie schon gesagt...

...mein Auftrag für Trauerkarten...

Wenn ich den großen Stempel "Pleasant Poppies" (Hauptkatalog S. 75) im Katalog sehe, denke ich erstmal gar nicht an eine Trauerkarte.

Aber wie ich schon schrieb, jedes Stempelset ist für verschiedene Anlässe gut zu gebrauchen!

Probiert doch eure Liebelingsstempel mal für eine Trauerkarte!


Noch ein Zusatz zu meinem Eintrag von gestern:
Hier könnt ihr euch den Demonstratorenvertrag ansehen, wenn es euch interessiert.

Die einzige Bedingung von Stampin´ Up! ist ein Umsatz von 300€ (nach Abzug der Mehrwertsteuer von 19%) in einem Quartal (Jan-März, April-Juni, Juli-Sept., Okt.-Dez.).


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby