Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Nun ist es soweit. Der letzte Tag im Jahr ist nicht mal mehr 8 Stunden alt!

Für 2014:

Ich danke euch allen, dass ihr mich 2013 auf meinem Blog besucht habt, danke für eure Kommentare!

Und besonders danke ich denen, die das schöne Stempelhobby mit mir teilen, mir auch in diesem Jahr gezeigt habe, dass es die richtige Entscheidung war, Demonstratorin für Stampin´ Up! zu werden.

Die Workshops und Stempeltreffs mit euch haben mir viel Spaß gemacht, DANKE! Ich freue mich auf 2014!

Bei der Karte oben bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Sale-a-bration-Zeit. Ab dem 28. Januar geht´s los. Die Flyer und sogar der neue Frühjahr-/Sommerkatalog (gilt auch schon ab 28.Januar) kann ich bald an euch weitergeben.

Nun kommt gut in´s neue Jahr. Bis nächstes Jahr, ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen für 2014, eure

Gaby

Bald