Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 9. Dezember 2013

Schnelle Verpackung

Mit diesen Einzelteilen kann man ganz schnell eine Verpackung machen:

- Stempelset "Perfekte Pärchen"
- 1 Blatt vom Designpapierblock "Eiszauber"
- Basisklammer mit "süßem Pünktchen"
- Stanze "Dekoratives Etikett"
- Stanze "Wortfenster"
- Stanze "Modernes Label"

Und nun die fertige Verpackung:

Falzt das Papier quer bei 5 - 8 - 13 - 16cm und längs für den Boden bei 3cm.


Morgen wird das "Clearance Rack"  (die Ausverkaufsecke) im Online Shop neu gefüllt. Ich mache um 10 Uhr und um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Das Porto von Stampin´ Up! übernehme ich, es käme also nur das anfallende Porto von mir zu dir an, wenn ich es verschicken muss.

Hier kommt ihr sofort in meinen Online-Shop auf das "Clearance Rack". Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dass ihr die Sachen noch bekommt,  könnt ihr dort sofort bestellen und mit eurer Kreditkarte bezahlen.

Oder ihr schickt mir die Art.-Nr. per Mail.

Natürlich kann ich eure Bestellung auch sofort bestellenund zu euch schicken lassen, dann kommt das Porto von 5,95€ dazu.

Ich kann leider nicht garantieren, dass die Produkte um 10 Uhr bzw. 20 Uhr noch verfügbar sind.

 Ich bin auch schon gespannt, welche Artikel in dieser Kategorie aufgenommen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby