Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 19. Januar 2014

Ein neues Spielzeug...

... habe ich gestern bekommen! Mit der Big Shot-Schablone kann man tolle Rosen machen:





Ich habe sie hier aus Filz gemacht, aber natürlich geht es auch mit Papier, man braucht dafür allerdings eine Big Shot.

Mit meinem anderen Lieblingswerkzeug, dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge,  habe ich die Box aus einem 12" x 12" Bogen in "Schiefergrau" gemacht. Der Deckel ist in schwarz.


Wir waren heute nachmittag bei dem schönen Wetter spazieren, leider habe ich dann etwas spät die Fotos gemacht...
Der Zweig (in "grünbraun") ist auch mit einer Schablone für die Big Shot gemacht.

Mit den Rosen werde ich euch sicher noch einiges zeigen, es macht so viel Spaß!!

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby