Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 28. Januar 2014

Klein, aber oho: Stempelset und neue Prägemaschine!!

Ist das Set "Spiral Spins" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, den ihr hier oder auch links in der Spalte herunterladen könnt:

Auf den 1. Blick dachte ich gleich: "Brauch ich nicht, da kann ich auch meinen "Spirograph" aus meiner Kindheit vom Speicher holen!"

Aber nachdem ich es beim Teamtreffen ausprobiert habe, habe ich sofort meine Meinung geändert!
Es sind 3 Stempel, aber die haben es in sich! Der Preis ist wirklich gut, wie ich finde:
in der Holzausführung 16,95€, transparente Ausführung (dafür braucht man einen Acrylblock) für 13,95€.

Heute beginnt auch die schöne Sale-a-bration-Aktion. Wenn ihr einen Workshop bei euch zuhause ausrichten möchtet, meldet euch doch bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können. Für Gastgeberinnen gibt es auch wieder ein schönes Angebot!

Sale-a-bration
Es gibt ganz neu bei Stampin´ Up! eine "Texture Boutique Prägemaschine" für 35,95€. So sieht sie aus:

Es gibt ein Video und einige Infos zu dem neuen Tool. Es ist kleiner und handlicher als die Big Shot und wer einfach nur Papier prägen möchte, für den ist diese Variante optimal.

Gerade in der Sale-a-bration Zeit lohnt sich die Anschaffung!
Gemeinsam mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" (aber auch für Boxen ist es ein Muss!) hat man 2 tolle Geräte und schon fast die 60,-€ für ein Gratis Sale-a-bration Produkt, z.B. den Prägefolder "Punktemeer" (mit dem ihr direkt prägen könnt), zusammen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby