Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 21. Februar 2014

Auf der Suche

Für meinen Stand auf dem Handwerkermarkt bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Verpackungen.
Letzten Monat bekam ich von Grit eine "Diamantverpackung" geschenkt (mit Tip, wo ich ein Video dazu finden kann). Die musste ich nacharbeiten:


Den Zweig und den Schmetterling habe ich mit der Big Shot und den Stanzen von Stampin´ Up! gemacht.
Die kleinen Blüten sind mit der Stanze von den "Itty Bitty Formen" ruck zuck fertig.

Hier findet ihr das Video mit der Anleitung!

Morgen zeige ich euch auch Grits Verpackung, die ich heute leider nicht mehr fotographieren konnte.

Der Diamant ist ganz einfach zu falten, aber für mich nur mit Video! :o)

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby