Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 24. Februar 2014

Kennt ihr das?

Da sieht man ein Muster und denkt sofort: das muss ich auch mal ausprobieren!

Mir ging es gestern so. Fenja bekam eine Tasche und das Muster gefiel mir auf Anhieb:

Kennt ihr das Muster??

Wißt ihr, welche Marke ich meine?

Diese Tasche hat mich inspiriert:

Man fängt mit dem kleinsten Kreis an und und stanzt immer mit dem nächst größeren Kreis um das Loch des kleineren Kreises. So entsteht immer nur ein mehr oder weniger breiter Rand.
 Je näher die Kreise von der Größe her aneinanderliegen, desto schmaler wird der Rahmen.

Mit dem Klebestift von Stampin´ Up! lassen sich auch die filigransten Papierteile leicht aufkleben.


Wir gönnen uns jetzt noch ein Tässchen mit dem Inhalt der Tasche...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby