Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 30. Mai 2014

Es ist soweit!

Jetzt ist sie raus, die Liste der auslaufenden Produkte von Stampin´ Up!

Liste der auslaufenden Stempelsets

Liste der auslaufenden Zubehörartikel

Meldet euch mit euren Wünschen bis 20.00 Uhr, danach schicke ich die Sammelbestellung raus! Wenn vorher schon viele Bestelllungen sind, gebe ich um 14.00 schon eine raus!

Bei allem gilt "solange der Vorrat reicht", ich kann als keine Gewähr übernehmen.

Natürlich bestelle ich euch eure Wünsche auch sofort und lasse sie euch nach Hause schicken. Dann kommt das Porto von 5,95€ noch dazu. Ihr könnt uch gerne meinen Online Shop für direkte Bestellungen nutzen. Bezahlung geht dann über Kreditkarte.

Am besten druckt ihr euch sie aus, dann kann man so gut darin blättern und Wünsche anstreichen bzw. ausgelaufene Artikel streichen.

Viel Spaß beim Stöbern, ich bin auch dabei! :o)

Liebe Grüße,

Gaby