Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 20. Juli 2014

Brauchst du eine Gutscheinverpackung?



Eine schnelle Umschlagkarte für einen Gutschein mit Produkten von Stampin´ Up!:



Aus einem A4 Bogen ist er schnell gemacht. Die Blüten habe ich in Safrangelb mit dem Set „ Petite Petals“ gestempelt und dem passenden Stanzer ausgestanzt.
 
Ich bin immer wieder begeistert, dass Stempel und Stanzer so gut kombiniert werden können.

Falzt den A4 Bogen z.B. bei 9cm und bei  22cm, schon entsteht die Tasche. Nur nicht vergessen VOR dem Zusammenkleben zu stempeln!

Die Kleckse sind ein schöner „Hintergrundfüller“ aus dem Set „Georgous Grunge“.
Ein bisschen Glitzer mit den selbstklebenden Strasssteinen gefiel mir hier ganz gut.

Mit Magneten habe ich den Umschlag verschlossen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby