Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 28. August 2014

Zur Info

Es wird Herbst und dann auch Winter! Wir merken es spätestens daran, dass Stampin´ Up! den enuen Herbst-/Winterkatalog 2014 veröffentlicht!

Herbst-/Winterkatalog


So sieht das gute Stück aus, im Inneren verbergen sich natürlich wieder tolle Produkte und Ideen rund um den Herbst und Winter...

Wer noch kein Exemplar in der Hand hält, kann sich gerne bei mir melden.

Das Ungewöhnliche an diesem Katalog  ist, dass es keine Gastgeberinnen-Sets beinhaltet.
Dafür gibt es aber für alle GastgeberInnen, von heute bis zum 31. Oktober, die einen Workshopumsatz über 300,-€ haben, ein schönes Stempelset zu den Gastgeberinnen-Euros gratis hinzu:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf

Du möchtest auch mit deinen Freundinnen kreativ sein? Ich komme gerne zu dir!
Melde dich doch wegen eines Termins!

Ich werde am Sonntag meine 1. Sammelbestellung zum neuen Kataolg aufgeben. Gebtt mir eure Wünsche bis 22.00Uhr, dann gilt auch noch so eben das Big Shot August-Angebot.

Aber eigentlich ist mir noch gar nicht nach Herbst und Winter zumute, wir haben doch Spätsommer, oder??
Deshalb zeige ich euch später noch eine Idee dazu!

Liebe Grüße, bis später,

Gaby