Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. September 2014

Schöne Idee

Stampin´ Up! unterstützt schon lange die Ronald Mc Donald Häuser.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie von dieser Stiftung gehört. Darüber bin ich einerseits sehr dankbar, denn wer sie kennt hat meistens schon viel Leid seines Kindes erlebt.

Die Organisation baut Häuser in der Nähe von Kliniken, so dass die Familien oder ein Elternteil dort mitwohnen können und ihre kranken Kinder so besser begleiten können.

Nun gibt es von Stampin´ Up! ein spezielles Bastelpaket mit Geschenkschachteln und Zubehör ( im Jahreskatalog S. 201: Geschenkschachteln + Zubehörset Schnelle Überraschung) zum Aktionspreis von 9,30€ anstatt 15,25€.
Hier und auf diesem Flyer könnt ihr mehr darüber lesen.

Eine schöne Idee, bei der ich mich auch gerne beteiligen werde!!

Es geht darum, eine Geschenkschachtel von den 8 mitgelieferten zu dekorieren und mit Süßigkeiten zu befüllen. Es wird eine Adresse angegeben, wo man das Päckchen hinschicken kann.

Meine 1. Schachtel sieht so aus (Stempel sind in dem Paket nicht enthalten):



 Ich möchte euch anbieten, dass ihr die fertige Schachtel bei mir abgeben könnt und ich die Päckchen dann regelmäßig nach Frankfurt schicke.

Wer nicht in meiner Nähe wohnt, dem schicke ich das Bastelpaket portofrei zu, dann habt ihr das Geld gespart und könnt es für das Porto nach Frankfurt nehmen.

Da ich ganz viele gefüllte Schachteln nach Frankfurt schicken möchte, verlose ich unter allen, die das Bastelpaket für 9,30€ bei mir kaufen, 3 Gutscheine für Stampin´ Up!-Produkte.

Jeden Sonntag mache ich eine Sammelbestllung und kann dann eure Sets mitbestellen.

Ich hoffe, dass ihr meine Begeisterung teilt, denn helfen macht Spaß und tut gut. Und bei dieser Aktion von SU wird es einem leicht gemacht!

Liebe Grüße, bis bald,

Gaby