Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 13. September 2014

Stiefmütterchen

Das ausgestanzte Stiefmütterchen vom letzten Post lag noch auf meinem Tisch.
So habe ich es "verarbeitet":

Ich habe die Karte extra etwas seitlich fotogrfiert, damit ihr die 2 Blumen übereinander besser sehen könnt.

Die Blütenmitte ist ein 1/2" Kreis, den ich mit der Kreisstanze von Stampin´ Up! ausgestanzt habe.
Der Strassstein in der Mitte setzt noch einen kleinen Akzent.

Die "Kleckse" aus dem Set Gorgeous Grunge" habe ich vorher auf Schmierpapier abgedrückt, amit die Farbe nicht so kräftig ist.

Eine einfache und schnelle Karte. Nur ein Beispiel dafür, wie man auch die Reste anderer Projekte gebrauchen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby