Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 29. September 2014

Weihnachten!

Auch ich wollte auf meinem Stempeltreff eine Idee für Weihnachten weitergeben:

Bei dem Stempelset "Weiße Weihnacht" von Stampin´  Up! spukte mir diese Idee schon länger durch den Kopf.

Wer mehr sehen will:


Auf einen hellen Farbkarton habe ich die Bäume, die Girlande und den Elch gestempelt. Die Stempel sind durchsichtig und so lässt sich die Girlande gut zwischen den Bäumen "befestigen". Falls es nicht ganz passt, male ich mit dem passenden Marker ein bißchen nach!
Vor dem Aufkleben müssen noch die Löcher gestanzt und die "gestreifte Kordel in Silber" durchgefädelt werden.

Auf dem Farbkarton in "Lagunenblau" habe ich mit dem silbernen "Encore-Stempelkissen" Schneekristalle aus dem Set "Wünsche zum Fest"gestempelt. Ein Set mit vielseitigen Sprüchen für´s ganze Jahr.


Und Platz zum Schreiben gibt es natürlich auch:


Die Stempelsets sind für mich ein "Muss" für die Weihnachtskartenproduktion! :o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby