Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 28. Oktober 2014

Deko im Glas

Auf unserem Abhang, unter Tannen, entdecke ich auf einmal eine ganze Reihe von Fliegenpilzen! Auch wenn man sie nicht essen kann, ich finde diese Pilze die Schönsten, die es gibt!

Also ist einer bei uns eingezogen:



Bei Pilzen denke ich immer gleich an Herbst. Deshalb habe ich das Wort mit den "Beeindruckenden Buchstaben" von Stampin´ Up! (Katalog S. 228)  und der Big Shot ausgestanzt und  den Klebepunkten auf dem Glas befestigt.


Noch eine kleine Kordel um das Glas gewickelt und schon ist eine schöne Deko fertig!

Wenn ich den Pilz jetzt vor mir stehen sehe, meine ich, er wäre schon wieder gewachsen!

Nun ist es spät! Ich wünsche euch eine gute Nacht, liebe Grüße,

Gaby