Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Überraschung

Stampin´ Up! überrascht uns zum Weltkartentag (der ist am 4.Oktober) gleich mit einem schönen Angebot. Aber aufgepasst, das Angebot gilt nur bis Montag abend (6. Oktober)!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Das bedeutet: Reduzierungen bei
- 5 Stempelsets aus dem aktuellen Katalog (um 20% reduziert)
- Farbkarton in den verschiedenen Farbgruppen, Flüsterweiß (um 15% reduziert)
- Umschläge (um 15% reduziert)
- Spezialklebeband (um 15% reduziert)
- alle klassischen Stempelkissen (um 15% reduziert)


Zugreifen lohnt sich, denn diese reduzierten Produkte sind keine Ladenhüter, sondern attraktive und gern gekaufte Produkte.
Ich mache aus diesem aktuellen Anlass am Freitag abend zusätzlich noch eine Sammelbestellung. Meldet euch wie gewohnt bis 22.00 Uhr.
Aber natürlich gibt es auch neue Wochenangebote. Am Samstag habe ich gehört, dass ihr oft meine Bilder vom Wochenangebot nicht sehen könnt. Jetzt mache ich es mal so:
Cherry Cobbler 3/4 Chevron Ribbon
Chili 1,9cm Geschenkband mit Fischgrätmuster
anstatt 10,95€ nur 8,21 €
Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
Schokobraun 1,9cm Geschenkband mit Fischgrätmuster
anstatt 10,95€ nur 8,21 €
Extra-Large Gift Box 
Extragroße Geschenk Boxen (3 Stück)
anstatt 4,93€ nur 3,71 €


Soft Sky 1/2 Seam Binding Ribbon
Himmelblaues Saumband 1,3cm
anstatt 8,50€ nur 6,38 €
Sweet Details Photobook Template -- Digital Download
Sweet Details Photobook Template - Digital Download
anstatt 15,95€ nur 9,57 €
Very Vintage Designer Buttons
Vintage-Weiß Designer Knöpfe
anstatt 6,95€ nur 5,21€ €
Simply Scored™ Metrische Platte
anstatt 13,95€ nur 10,46 €
 Falls ihr wieder nichts sehen könnt, meldet euch doch bitte!!!

Wie gewohnt biete ich euch auch Sonntag abend eine Sammelbestellung an! Bitte bis 22.00 Uhr melden!
Wenn du auch gerne in meinen persönlichen Email-Verteiler aufgenommen werden möchtest,  schick mir doch bitte eine Mail an gaby.klinger @gmx.de.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby