Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 25. November 2014

Etwas Kreatives und ein Angebot

Ich habe aus einem halben Bogen Farbkarton in "Chili" diesen Verpackung gemacht:

Für die Sterne habe ich den Bogen mittig in die Prägeform von Stampin´ Up! geschoben und durch die Big Shot gekurbelt.
Den Spruch "Liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute fürs neue Jahr" von dem Set "Aus dem Häuschen" kann man leider nicht lesen.
Ich habe ihn an der Verpackung festgetackert und mit dem Stern überdeckt.


So, das war das Kreative und jetzt kommt noch noch ein "Schmankerl" von Stampin´ Up!

Ab heute gilt für 1 Woche (bis zum 2. Dezember) ein tolles Angebot für die, die überlegen, ob sie auch Stampin´ Up! Demonstratorin werden möchten:

Das Starterset (normaler Preis 129 € mit Produkten im Wert von 175 €) kostet dich in dieser Woche nur 97 €.
Als ich im Mai 2011 als Demonstratorin bei Stampin´ Up! angefangen habe, wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Ich habe es nicht bereut, es macht mir viel Spaß mit den schönen Produkten von Stampin´ Up! zu arbeiten und sie auch anderen zu zeigen. Aber das ist kein MUSS, jeder kann Demo sein wie er möchte.
Eventuell möchte man die Produkte nur für sich günstiger bekommen, das geht auch! Am besten finde ich, dass mich Stampin´ Up! in Ruhe lässt und nicht nachfragt, wenn ich keine Workshops mache. Es ist eine angenehme "Partnerschaft", die ich vor 3 Jahren eingegangen bin!
Stampin´ Up! zahlt bei diesem Angebot sogar noch einen Bonus auf den Umsatz vom Dezember.
Aber das erkläre ich dir alles gerne in einem persönlichen Gespräch.

Melde dich doch bei mir, wenn dich das Angebot interessiert. Ich freu mich über deine Mail oder einen Anruf!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby