Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 3. November 2014

Kleiner Anhänger

Heute brauchte ich schnell einen kleinen Anhänger. Da fiel mir ein Wimpel aus dem Zubehörset der "Freude schenken" -Aktion von Stampin´ Up! in die Hände.
Schnell noch einen Gruß gestempelt, Band durch das vorgestanzte Loch gefädelt und mit dem Leinenfaden festgebunden. Ab in den Umschlag...

Als das Päckchen schon unterwegs war, fand ich den kleinen Anhänger noch hier!??? Wohl rausgerutscht und ich habe es nicht bemerkt! Schade!!!

So konnte ich ihn auch noch fotografieren...

Ich bin begeistert, wie schnell ein schöner Anhänger gemacht ist.

Wer sich noch an der Aktion von Stampin´ Up! beteiligen möchte oder einfach nur das Angebot für günstige Schachteln mit Zubehörset nutzen möchte, kann sich bei mir melden! Ich nehme auch noch gerne fertige Schachteln für die Kinder an und schicke sie zusammen nach Frankfurt.

Bis zum 15.11.läuft die Aktion noch!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby