Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Dezember 2014

Gewinner

Heute morgen war ich zu einem Geburtstagsfrüstück eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich "Deko" von mir gewünscht. So sah mein Geschenk dann aus:

Durch die Folie könnt ihr links ein kleines Windlicht mit Batterie betriebenem Teelicht, rechts ein Windlicht mit echtem Teelicht und vorne weihnachtliche Bestecktaschen erkennen.

Das kleine Windlicht ist mit den Framelits "Zierschachtel" von Stampin´ Up! gmacht. Auf dem Markt am Wochenende kamen sie gut an. Ich musste heute sogar noch einige nacharbeiten:

Mit weiß habe ich die Schneeflocke aufgestempelt und dann mit dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" embosst.



Außerdem fehlt ja noch die Ziehung der 3 Gutscheine von der "Freude schenken" - Aktion.

Meine Familie hat die Gewinner gezogen, so waren genug Zeugen vorhanden! :o):

Herzlichen Glückwunsch an Andrea B. aus Bergneustadt, Kristina aus München und Grit aus Olpe.

Ihr könnt euch alle über einen Gutschein über 30,-€ freuen. Ihr könnt ihn bei mir für schöne Stampin´ Up! Produkte einlösen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby