Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 5. Januar 2015

Farn

Als ich das neue Set "Schmetterlingsgruss" von Stampin´ Up! sah, dass morgen endlich für alle bestellbar ist, fiel mir bei einem Stempel sofort das Thema "Trauer " ein.

Eben hab ich mich dann hingesetzt und meine Idee in die Tat umgesetzt:

Weil ich so spät dran bin, ist die Qualität des Fotos nicht so klasse.
Ich habe Farbkarton in  "flüsterweiß", "schiefergrau", "schwarz" und "Pergament" benutzt.

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr einen Schatten hinter dem Farn. Der Effekt geht ganz einfach:
Ihr stempelt das Motiv auf den Karton und stempelt ohne neu Farbe aufzunehmen das Motiv leicht versetzt neben den ersten Abdruck.

Morgen früh stelle ich den Katalog und den SAB-Flyer ein, dann könnt ihr euch die Neuigkeiten von Stampin´ Up! auch online anschauen.

Und morgen abend gibt es die nächste Sammelbestellung, es gilt dann der neue Frühling-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration Aktion (für jede Bestellung von 60,-€ gibt es ein Set aus dem Flyer gratis).


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby