Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 26. Januar 2015

Noch keine Verwendung...

...habe ich für diese Blume:

Sie ist mit der Bigz L Form "Bouquet" für die Big Shot von Stampin´ Up! gemacht. Auf S. 30 in dem aktuellen Katalog könnt ihr euch die ganze Form sehen.

Die Blütenblätter der Blume sind die kleinsten aus der Form.
Damit ihr euch ungefähr die Größe der Blume vorstellen könnt: die Perle in der Blütenmitte (gab es mal bei SU) ist 1cm groß!!

Ich hab noch die 2 größeren Blütenblätter für euch:

Die Blumen können riesig werden, aber die Blätter können sehr verschieden gestaltet werden, so entstehen auch kleine Blumen. Ich habe die Blätter nur etwas nach oben geformt.

Bei You Tube hab ich noch ein tolles Videos zu der Stanzschablone gefunden:


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby