Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 20. März 2015

Willkommen

Gerne lege ich einen Willkommensgruß auf den Platz meiner Gäste. Heute habe ich wieder ein Projekt mit dem Stanz- und Falzbrett für euch:

Es passt z. B. eine kleine Schokolade hinein.

Ach, ist die Banderole wirklich so schief? Ist mir gar nicht aufgefallen!

Das Designerpapier gibt es im Moment noch bei der Sale-a-bration Aktion von Stampin´ Up! gratis.

Der Spruch ist aus dem Set "Eins für alles", ausgestanzt mit dem großen und extragroßen Oval, sowie dem Wellenoval (alles von Stampin´ Up!).

Noch 11 Tage gilt die Sale-a-bration Aktion, wenn ihr euch  noch Gratisprodukte sichern wollt, meldet euch bald.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby