Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 8. April 2015

Summer Silhouettes

Im Wochenangebot gibt es das schöne Set "Summer Silhouettes". Ich habe damit eine Schachtel gestaltet, meine erste mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (aber ich übe noch):


Die Motive habe ich mit Versamark aufgestempelt und dann mit dem Heißluftfön und dem weißen Embossingpulver embosst.

Die Blütendolden habe ich später aufgestempelt und mit "Eisschimmer" embosst:

Könnt ihr den Schimmer erkennen?

Auf den Verschluß habe ich noch einen "eleganten Schmetterling" geklebt.





Einige von euch warten ja noch auf die Schmetterlingsstanze, aber sie ist immer noch in der Nachlieferung...

Das Papier aus dem Wochenangebot und der Block aus dem "Clearance Rack" war heute mittag schon ausverkauft, leider!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby