Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 21. Mai 2015

Schnäppchen

Ich wollte euch ja heute die Hamburger Box aus dem Wochenangebot von Stampin´ Up! zeigen:


So habe ich die Schachtel eingeschnitten, dann lässt sie sich leichter falten:



Auch die Schlitze, mit der die Box verschlossen wird, habe ich etwas vergrößert. Auf dem Bild seht ihr links den Unterschied:


Der Spruch ist aus einem süßen Set aus dem neuen Katalog, mit dem ihr sogar auch noch Gutes tun könnt:




Und gefüllt habe ich die Box dann anders, als ihr es von der Restaurantkette kennt:



Die Stanze für die Big Shot wird in den neuen Katalog übernommen, aber zu einem höheren Preis. Das Wochenangebot ist wirklich ein Schnäppchen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby