Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 20. August 2015

In Color - von allem etwas!

Wie schon angekündigt, möchte ich euch die Gelegenheit geben, die "In Color Kollektionen" näher kennenzulernen. Schöne Farben, tolle Bänder und Designerpapiere gehören dazu.

Hier mein Angebot:

Angebot 1:

10 Blatt Farbkarton (2x Taupe, 2x Ockerbraun, 2x Minzmakrone, 2x Melonensorbet, 2x Grasgrün), dazu je 1m Pünktchen-Spitzenband in den 5 Farben.




Interessiert dich auch das passende Designerpapier?

Für 4,- € gibt es 10 Blatt doppelseitiges Designerpapier mit den Maßen 15 x 30 cm in den 5 Farben.


Vorderseite


Rückseite


Angebot 2:

10 Blatt Farbkarton (2x Orangentraum, 2x Lagunenblau, 2x Brombeermousse, 2x Honiggelb, 2x Waldmoos), dazu je 1,50m gestreiftes Baumwollband in den 5 Farben



Auch dazu gibt es natürlich das passende Designerpapier:

Vorderseite


Rückseite

10 Blatt doppelseitiges Designerpapier mit den Maßen 15 x 30 cm in den 5 Farben für 4,-€.



Beide Angebote (Farbkarton und Bänder) kosten jeweils 11,50€.
Mit dem passenden Designerpapier gibt´s den Sonderpreis von jeweils 15,-€.

Wenn ich es euch zuschicke, kommt noch das entsprechende Porto hinzu.

Bist du interessiert? Dann schick mir bitte eine Nachricht per Mail oder WhatsApp.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby