Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 17. August 2015

Neu

Nun sind auch bei mir die neuen Stampin´ Up! Kataloge angekommen. Es dauerte ein bißchen länger, weil mir fälschlicherweise englische Kataloge geschickt wurden.
Aber im Lager arbeiten ja auch nur Menschen und deshalb passieren auch schon mal solche Überraschungen.

Ich werde sie in den nächsten Tagen verteilen bzw. verschicken. Habt noch ein wenig Geduld, denn bestellen könnt ihr ja erst im nächsten Monat.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Ihr könnt schon ein paar Neuheiten hier entdecken.

Aber da es ja der Herbst-/Winterkatalog ist, erwarten uns natürlich viele winterliche Motive.
Die passen doch noch gar nicht in unseren Sommer! Vor 2 Tagen haben wir doch noch ordentlich geschwitzt!
Zugegeben, heute könnte auch ein Oktobertag sein, 14° C auf dem geschützten Balkon... brrr.

Aber übermorgen, da gibt´s den Sommer zurück, da können wir den schaukelnden Kindern wieder zuschauen!

DIe Produkte aus dem neuen Katalog möchte ich euch natürlich auch zeigen, hier sind die Termine (bei mir zuhause):

Donnerstag, 27. August, 19-21 Uhr
Freitag, 28. August, 10-12 Uhr

Meldet euch bitte bis Dienstag, den 25.8. an, dann kann ich besser planen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby